2022 und was wir für dieses Jahr so alles planen:

 

Der Osterkranz auf dem Kump ist ein liebgewordenes Detail zur Verschönerung des Stadtbildes.

 

Fleißige Hände fertigen den Osterkranz in jedem Jahr neu und bringen so im Vorfrühling schon leuchtend bunte Tupfer in den Stadtkern.

 

Am 14. März 2022 wurde er wieder gemeinsam mit dem Bauhof der Stadt auf dem Kump angebracht. Erstmals im Regen. Aber bereits in 

der nächsten Woche strahlen die vielen bunten Ostereier in der Frühlingssonne.

 

 

          Am 11. Mai  wurde an der MIKWE eine von fünf gespendeten Bänken aufgestellt.

          Alles neu macht der Mai - unter diesem Motto wurde unser Wettbewerb "Blühendes Rotenburg" wieder ins Leben       

          gerufen. Die Anmeldebögen erhalten Sie im neuen Rathaus - Im Eingangsbereich, in Karin`s Blumenladen Im Zwickel und 

          bei Conny Haag-Lorenz, Hinter  der Mühle 4.

 

 

 

 

 

 

 

 

                

Druckversion Druckversion | Sitemap
Kultur- & Tourismusverein Rotenburg a. d. Fulda e. V.